Lachvideos aus der Lachschatzkiste

Wenn du den passenden Schlüssel hast,  kannst du meine Lachschatzkiste öffnen und  weitere Videos sehen mit Lachübungen, Atemübungen, Kurzmeditationen, Gehirntraining und noch einigen Schätzen:

Meine Lachvideos

 

Frage einfach bei mir nach!

Weitere Infos folgen noch.

 


Bald stehen ca. alle 100 Videos aus meiner Lachschatzkiste, die seit März 2020 für die WhatsApp-Gruppe entstanden sind, zur Verfügung hier auf meiner Homepage. Neben den inspirierenden Filmchen gibt es noch viel Hintergrundwissen und ab und zu einen Überraschungseffekt.

 

Gegen eine einmalige Gebühr zum Einführungspreis von 14,99 € (gültig bis 30.09.2020) bekommst du dauerhaften Zugang. Danach kostes es 24,99 €. Im Moment arbeite ich noch daran, du kannst aber gerne schon bei mir vorbestellen.

Lachyoga im Fernsehen

aus der Sendung vom Mo, 3.8.2020 18:45 Uhr,
Landesschau Rheinland-Pfalz, SWR Fernsehen RP
Bis zum 03.08.2021 online.

Das ARD Morgenmagazin war zu meiner großen Freude bei mir zu Gast im Garten. Es entstand eine wunderbare Reportage über "Lachyoga gegen Corona-Blues" und die Sendung wurde gleich mehrmals ausgestrahlt. Ein herzliches Dankeschön dafür und ein dickes Lob an den Reporter Stephan Lenhardt und sein Team.

 

Am 03.08.2020 wurde beim SWR in der Fernsehsendung Landesschau Rheinland-Pfalz das Video nochmal veröffentlicht zum Thema „Lachen auf Knopfdruck - So geht Lachyoga“