Karins Lachwanderung "Lachen zwischen Weinbergen"

Termine: Samstags, 13:00 Uhr sobald es wieder möglich ist

Beitrag: 15,00 €
Treffpunkt: Parkplatz Schwimmbad Edesheim

Oh, du hast samstags schon was anderes vor? Frag doch einfach bei mir nach. Ich biete die Lachwanderung gerne auch an anderen Tagen und zu anderen Uhrzeiten an.

 

Info und Anmeldung:
Karin Trieb, 06347 6834 oder
kwtrieb@gmx.de

 

Gibt´s etwas Schöneres als Bewegung an frischer Luft, die Farben des Herbstes bewundern, dem Rauschen der Blätter lauschen, herbstliche Sonnenstrahlen tanken? Bei der Lachwanderung spazieren wir durch die Weinberge und genießen die Natur in ihrer Pracht und Fülle mit allen Sinnen.


Wir tauchen ein ins pfälzische Rebenmeer, schnappen lachend nach Luft an wunderschönen Plätzen und durchfluten unseren Körper mit einer ordentlichen Portion Sauerstoff. Mit spielerischen Lachübungen krähen wir mit den Raben um die Wette.
Stress und Anspannungen lösen sich mit einfachen Atemübungen auf.


Und das Allerbeste: Du kräftigst dein Immunsystem und stärkst dich gegen die momentanen Herausforderungen.

Die Lachwanderung sorgt für viel Spaß und gute Laune mit vielen Übungen aus meiner Lachschatzkiste. Lass Dich überraschen. 


Tu Dir Gutes. Schenk Du dir selbst ein paar erholsame Stunden, ich schenke Dir dein Lachen.

 

Anmeldung: Ja, ganz wichtig, am besten spätestens einen Tag vorher.
Bitte bei der ersten Anmeldung mit kompletter Anschrift und Telefon
nr. für die geforderte Teilnehmerliste. Die Liste bewahre ich vorschriftsmäßig 4 Wochen auf.

Mit festen Schuhen und dem Wetter angepasster Kleidung kann es bei jedem Wetter losgehen. Bei Sturm oder starkem Regen sage ich kurzfristig ab.


Die Wanderung ist für alle geeignet, die leichte Wege gut bewältigen können.

 

Info und Anmeldung:
Karin Trieb, 06347 6834 oder
kwtrieb@gmx.de

 

  • Haltet voneinander mind. 1,50 m Abstand
  • Bei Anzeichen von Erkältung bitte zuhause bleiben
  • Nimm dir gerne was zu trinken mit
  • Freu dich, wir haben miteinander Spaß und tun uns was Gutes!