Lachyoga

Psst! Ich verrate dir mein Geheimnis.

 

Als ich zum ersten Mal beim Lachyoga mitgemacht habe, dachte ich: "Wo bin ich nur gelandet? Das ist doch albern, was wir hier machen..."

 

Nun, ich war offen und habe mich auf die Übungen eingelassen. Und WOW! Die positive Wirkung, die ich noch Tage danach spürte, hat mich überzeugt und seitdem bin ich vom "Lachvirus" infiziert.

 

Klicke hier, um zu lesen, was Teilnehmer über ihre Erlebnisse berichten.

 

Was hat ein Apfel mit Lachyoga zu tun

Ich stehe hier unter einem Apfelbaum, der hängt voller Äpfel. Tja, was hat ein Apfel mit Lachyoga zu tun?

 

Ganz einfach - ich kann dir beschreiben, dass dieser Apfel hier herrlich grün ist, er hat eine schöne Form, ich kann sogar was riechen.

 

Aber weiß ich, ob er mir schmeckt oder ob der Wurm drin ist. Da bleibt mir nur eins übrig. Ich nehme ihn und beiße hinein - Hm, ich kann euch nur sagen, der schmeckt noch viel leckerer als er aussieht. 

 

Und genauso ist Lachyoga.😊 Ich kann euch noch so viel über Lachyoga erzählen, erst wenn du kommst und mit machst und mit lachst, dann weißt du wie Lachyoga schmeckt.😋Guten Appetit! Beim Lachyoga und beim Apfel essen.



Was ist Lachyoga

Lachyoga erfordert keinerlei Vorkenntnisse und ist für jedes Alter geeignet.

 

Lachyoga ist eine einzigartige Methode, um schnell zu entspannen und durchzuatmen. Es aktiviert die Glückshormone, senkt die Stresshormone, reduziert Schmerzen und vor allen Dingen macht es Spaß und gute Laune.

 

Weitere Infos folgen noch! Danke für die Geduld.

Was machen wir beim Lachyoga

Lachyoga besteht aus verschiedenen Elementen.

Hier erzähle ich mehr ›


So fühlen sich meine Teilnehmer

Yeah! Lachyoga wirkt.

  • "Lachyoga macht leicht und locker."
  • "Nach dem Lachen kann ich immer viel besser atmen."
  • "Lachen tut sooo gut."
  • "Ich fühl mich leichter, glücklich und befreit."

Ganz besondere Gänsehaut hat mir diese Rückmeldung bereitet:

 

"Hallo Karin, vielen Dank für die informative und lustige Stunde in deinem Garten. Mein Mann hat seitdem sein Lachen wieder gefunden. Er ist Parkinsonpatient und hat Probleme mit Emotionen. Zuhause haben wir jetzt schon mehr gelacht als im letzten Vierteljahr. Das ist dein Verdienst!!! Danke!"

 

Ich kann euch sehr viel Wunderbares über Lachyoga erzählen, ich kann Lachyoga mit Begeisterung und Leidenschaft beschreiben, doch am beeindruckensten ist es, beim Lachyoga mitzumachen und alles selbst zu erleben.

 

Es ist genauso, als ob dir jemand von einem saftigen, reifen Apfel erzählt. Wie er schmeckt, weißt du erst, wenn du reinbeißt.

 

Also, trau dich, probier Lachyoga aus und spüre, was es bei dir bewirkt. Du kannst jederzeit zum Schnuppern vorbei kommen. Alle Termine findest du hier.