Karins Lachvideos aus der Lachschatzkiste

Wenn du den passenden Schlüssel (Passwort) bei mir bestellst,  kannst du meine Lachschatzkiste öffnen und über 100 Videos anschauen mit Lachübungen, Atemübungen, Kurzmeditationen, Gehirntraining und noch einigen Schätzen mehr:

 

Karin Trieb, 06347 6834 oder kwtrieb@gmx.de


Bestellung der Lachvideos

"Sesam öffne dich!"

 

Lachyoga-Videos mit Lachübungen, Meditationen, Gehirntraining, Atemübungen und viel Wissenswertes, was hinter dem Lachen so alles steckt und wie du die Übungen nutzen kannst.

 

Nutze die Chance, täglich Dein Immunsystem zu stärken und gut gestimmt durch den Tag zu gehen. Komm, mach einfach mit, lach mit und genieße den Moment!

 

Was als kurze Überbrückungszeit als Stimmungsaufheller für meine Lachyoga-Teilnehmer gedacht war, um während der Corona-Zeit verbunden zu bleiben, hat sich zu einer zauberhaften Lachschatzkiste mit über 100 Videos entwickelt. Davon kannst du jetzt profitieren, denn ich stelle meine Videos zur Verfügung:

 

Sesam, öffne dich!

Jetzt findest du über 100 Videos aus meiner Lachschatzkiste, die seit März 2020 entstanden sind, hier auf meiner Homepage zum Anschauen und Mitmachen, ob zum eigenen Vergnügen, als Lachyoga-Trainer, als Seminarleiter, als Coach, als Pädagoge.

 

Neben den inspirierenden Filmchen (Dauer 30 Sek. - ca. 4 Min.) gibt es noch Hintergrundwissen aus den Bereichen TCM (traditionelle chinesiche Medizin), Kinesiologie, Qi Gong, Neurowissenschaften, Positive Psychologie, ... Ab und zu habe ich auch einen Überraschungseffekt eingebaut.

 

Gegen eine einmalige Gebühr von 24,99 € bekommst du zeitlich unbegrenzten Zugang. Möchtest du gerne bei mir bestellen? Setze dich einfach mit mir in Verbindung:

Karin Trieb, 06347 6834 oder kwtrieb@gmx.de

 

Lachstimmen zu Karins Lachvideos

Anita Klein von der Wendlinger Lachscheune

Liebe Karin, der Nutzen deiner Videos für mich liegt in deiner umfangreichen und vielfältigen Ideenkiste. Du erklärst und zeigst auf einfache und verständliche Weise die Übungen. Zusatzinformationen (Meridiane) haben einen Mehrwert! Dadurch, dass du einen Kontext herstellst, leuchtet jedem ein, warum die Übungen gut tun, z.B. Basta! Basta! Du beschreibst die Übungen so gut, dass ich sie am liebsten 1:1 übernehmen mag! (was ich bei der Lachmuschel auch schon gemacht habe)....

 

Astrid Klatt, von der Yoga Schule Astrid Wunder in Hamm 

Liebe Karin, ich danke dir für dein herzerfrischendes Lachen und für deinen unermüdlichen Einsatz, das Lachen zu verbreiten. Deine Videos sind eine Bereicherung für uns alle, da du zusätzlich zu deinem wunderbaren Lachen die positiven Wirkungen für den Körper erklärst . 

Dein Lachen inspiriert mich selbst auch immer wieder, das Leben mit Leichtigkeit zu nehmen . Weiter so!!! 

Ganze liebe Grüße Astrid

 

Betty Bach, Lachen mit Betty in Freudenberg 

Karin ist für mich ein wundervoller Lachverschenker😊Ich freue mich jedes Mal, wenn mich eines ihrer neuen Werke erreicht und mir den Tag versüßt. Mein absoluter Favorit bei den Lachübungen ist ihr Bären-Lachen. Die Meditationen berühren mein Herz und sind gefüllt mit soviel Wohlwollen. Danke - Du bist ein Geschenk 💝

 

Silvia Rößler, Lebe dein Lachen in Bielefeld

Liebe Karin, du hast eine wunderbare Schatzkiste eingerichtet, mit einem wertvollen Schatz von Lachyoga-Übungen. An besonders schönen Plätzen in deinem Garten und im Wald lachst du dein herrlich ansteckendes Lachen und lädst zum Mitlachen ein. Deine Übungen beschreibst du voller Fantasie und mit Erklärungen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin. Beides finde ich sehr inspirierend beim Auswählen der Übungen, da du die spezielle Wirkung der Übungen damit noch heraushebst. Auch erwähnenswert finde ich, dass du mit deinem Übungsblock direkt nach dem Tod deines Vaters begonnen hast. Du hast deine Fähigkeit lachend kreativ zu sein genutzt, um auch deine Trauer besser leben zu können. „Lachen trotz und alledem“. Das gefällt mir sehr gut, denn die Thematik, wie kann mir Lachen und Humor auch in schwierigen Zeiten helfen, ist ja mein Steckenpferd. Du lebst ein wunderbares Beispiel, wie gut es tun kann, sich täglich mit Lachen und Heiterkeit zu verbinden. Dafür bietet deine Schatzkiste reichlich Übungen. In diesem Sinne: Lach‘s gut.  

 

Thorsten Gnida-Cink, der Lachyogi in Ettlingen

Ich danke Dir, liebe Karin, für die Videos mit Deinen tollen Lachyoga-Übungen. Allein schon beim Ansehen muss ich schmunzeln, wenn nicht gar schon loslachen! Du präsentierst sie einfach mit so viel Herzblut! 

Ich habe mir Notizen gemacht, um sie in die von mir angeleiteten Lachyoga-Sessions einzubauen. 🤗 🙏Dein Thohohohorsten

 

Daniela Zöller

Karin, du hast einfach das Beste Lachen der Welt 😂 Alleine dafür liebe ich schon deine Videos und muss automatisch gleich mitlachen..... und schwups gehts einem schon wieder etwas besser und die Sonne ☀️ scheint gleich wieder etwas heller in meinem Herzen 💗....danke dafür🙏🏻du bist klasse 👏🏻mach weiter so😘🌈

 

Regina Hemmer, Reiterstübchen Zeiskam
Ich freue mich jeden Tag auf ein neues Lachvideo. Die tun mir richtig gut und machen Spaß. Sie vertreiben oft graue Gedanken. Wenn es mir nicht gut geht, schaue ich mir ein passendes Lachvideo an und lasse mich vom Lachen anstecken. Und das Schöne ist, es wirkt. Danach fühle ich mich besser.