Lachyoga online per Zoom

Stärke dein Immunsystem! Bleib gesund!

Ich schenke dir dein Lachen

Brauchst du Aufmunterung? Fehlt dir das Lachen? Möchtest du gut drauf sein?

 

Ich lade dich ein zu mir nach Hause! Lass uns gemeinsam Zeit verbringen, um Leichtigkeit und Freude miteinander zu teilen, in lächelnde Gesichter zu sehen und uns mit guter Stimmung anzustecken.

 

Tanke gute Laune, fülle dich mit Freude!

 

Wir alle brauchen etwas, das uns aufrichtet, wir brauchen Fröhlichkeit, Zuversicht, gute Laune. Lachen verbessert die psychische Stabilität, um mit dieser Zeit umzugehen.

 

Lachyoga lässt dich für kurze Zeit die Welt vergessen und du fühlst dich danach gestärkt, locker, leicht. Gönne dir diese Momente. Tu dir selbst gut.

Lachyoga online jeden Dienstag

Lachyoga Online per Zoom

jeden Dienstag

besinnliche Pause vom 15.12.21 - 10.01.22

Termine 2022:

ab Dienstag, 11.01.2022, 18:30 - 19:00 Uhr

 

Meeting-ID: 864 9478 7624

Das Kennwort bekommst du mit deiner Anmeldung:

Karin Trieb, 06347 6834 oder pfaelzer-lachschule@gmx.de

 

Kennst du Lachyoga? Beim Online-Lachen erkläre ich nur wenig zum Lachyoga selbst, da machen wir hauptsächlich Übungen.

 

Wenn du mehr über Lachyoga erfahren möchtest, melde dich gerne zu meinem Online-Kurs bei der VHS Edenkoben an.

 

Die meisten Übungen mache ich im Stehen, es geht aber auch sitzend. Zum Schluss gibt's eine kurze Entspannung im Sitzen. Stell dir gerne was zum Trinken bereit. Lachen entgiftet und macht durstig.

 

Im Moment biete ich Lachyoga online per Zoom kostenlos an, damit alle die Möglichkeit haben, teilzunehmen und in den Genuss von Lachyoga zu kommen.

 

Als Dankeschön und Wertschätzung freue ich mich über eine finanzielle Unterstützung, die ich zur Vertiefung und Verbreitung von Lachen und Lachyoga nutze.

Gerne teile ich dir auch meine Bankverbindung mit.

Online-Kurse VHS fröhliche Atemübungen aus dem Lachyoga

Online-Kurse VHS Edenkoben

Fröhliche Atemübungen aus dem Lachyoga

 

Kurs G492 Termine Abend-Kurs:

Montag, 31.01./07.02./14.02./21.02.2022

18:30 - 19:15 Uhr

 

Kurs G493 Termine Vormittags-Kurs:

Dienstag, 01.02./08.02./15.02./22.02.2022

10:00 - 10:45 Uhr

 

Gebühr: je Kurs 32,00 €

Anmeldung: VHS Edenkoben 06323/5585

 

Kennst du Lachyoga? In diesem Online-Kurs erfährst du neben vielen praktischen Übungen Wissenswertes und Hintergründe rund um das Thema Lachen und Lachyoga. 

 

Lachen weckt die pure Lebensfreude und verscheucht trübe Gedanken. Einfache, spielerische Übungen unterstützen eine tiefe Atmung, lockern die Muskeln und durchfluten den Körper mit Sauerstoff und Glückshormonen.

 

Am Ende der Stunde kannst du eine wohltuende Entspannungsreise genießen.

 

Du bekommst nach dem Kurs ein Handout mit Übungen als PDF. Zum weiteren Üben lade ich dich gerne zum wöchentlichen Lachyoga-Online ein.