Lachyoga-Kurs

Bleib gesund! Stärke dein Immunsystem! Erlebe Freude!

Die beste Medizin gegen jedes Problem ist ein herzhaftes Lachen! Sag "JA!" zur Freude. Vergiss deine Sorgen für ein Weilchen, lass deine Seele baumeln und gönne dir eine Auszeit vom Alltag.

 

Im Lachyoga-Kurs bekommst du neue Energie und Kraft für deinen Alltag. Genieße das Leben und lasse dich vom Lachen verführen.


Termine Kurs 1: Montag, 06., 13., 20.03.23 / 18:30 - 19:30 Uhr

Teilnehmer: mind. 4, max. 8

Beitrag: 30,00 €
Wo: Haupstr. 95, 67482 Freimersheim

Melde ich gerne bei mir, wenn du mehr wissen möchtest:

Tel. 06347 6834 oder pfaelzer-lachschule@gmx.de

 

Du bist herzlich eingeladen

Vorkenntnisse sind nicht nötig. Die Übungen sind für Jung und Alt geeignet.

Probiere es doch einfach mal aus! 😊


Lachyoga macht nicht nur Spaß, sondern hat „nebenbei“ viele positive Wirkungen:
😊 Lach- und Atemübungen sind wohltuend für den Körper und die Seele.
😊 Lachen stärkt das Immunsystem.
😊 Lachen baut Stress ab.
😊 Lachen versorgt den Körper mit mehr Sauerstoff bis in die allerkleinste Körperzelle.
😊 Wer viel lacht, geht gesünder und lebensfroher durchs Leben.
😊 Lachen stärkt die Widerstandskraft
😊 Lachen ist ein berauschender Glückscocktail, es setzt gleich mehrere Glückshormone frei

 

Lies hier, was meine Teilnehmer sagen.


Teilnehmerstimmen

Karin:

Hallo Karin, vielen Dank für die informative und lustige Stunde in deinem Garten. Mein Mann hat seitdem sein Lachen wieder gefunden. Er ist Parkinsonpatient und hat Probleme mit Emotionen. Zuhause haben wir jetzt schon mehr gelacht als im letzten Vierteljahr. Das ist dein Verdienst!!! Danke!

 

P.:
“Hallo Karin, wollte dir nur sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat....Die Stunde, hatte auch so eine Eigendynamik, die ich gut finde und die tollen Bewegungen und die "Modenschau", einfach erfrischend und befreiend.”

 

Sabine:
"Lachen befreit, macht einfach glücklich! Es setzt Energie frei.

Am besten gefallen hat mir die Übung, wenn man mit der Hand den Mund verdeckt und das Lachen hinter vorgehaltener Hand versteckt. Das Lachen geschieht heimlich. Man will sich nicht verraten und doch bricht es aus einem heraus.

Zuerst ist es befremdlich, die verschiedenen Übungen beim Lachyoga zu machen, aber es verselbstständigt sich und man kann nicht mehr aufhören zu lachen. Allein, wenn man an die Übungen denkt, kommt das Lachen hoch.

Probleme, die man hatte, schrumpfen beim Lachen. Bevor man sich ärgert, lacht man einfach. Man lacht die Probleme einfach weg."