Lachen online per Zoom

Stärke dein Immunsystem! Bleib gesund!

Brauchst du Aufmunterung? Fehlt dir das Lachen? Möchtest du gut drauf sein?

 

Ich lade dich ein zu mir nach Hause! Verbringen wir Zeit miteinander, um Leichtigkeit und Freude miteinander zu teilen, in lächelnde Gesichter zu sehen und gute Stimmung zu tanken.

 

Tanke gute Laune, fülle dich mit Freude!

 

Wir alle brauchen etwas, das uns aufrichtet, wir brauchen Fröhlichkeit, Zuversicht, gute Laune. Lachen verbessert die psychische Stabilität, um mit dieser Zeit umzugehen.

 

Lachyoga lässt dich für kurze Zeit die Welt vergessen und du fühlst dich danach gestärkt, locker, leicht. Gönne dir diese Momente. Tu dir selbst gut.

 

Termine Lachyoga online per Zoom:

jeden Dienstag 18:00 - 18:30 Uhr

 

Im Moment biete ich Lachyoga per Zoom kostenlos an, damit jede*r die Möglichkeit hat, teilzunehmen und Lachyoga kennen zu lernen.

 

Erzähl es gerne weiter und lade andere dazu ein.

Als Dankeschön für meine Arbeit freue ich mich über eine freiwillige finanzielle Wertschätzung. Es gibt noch viele Fachbücher und Fortbildungen, die ich gerne besuchen möchte.

Bitte melde dich beim ersten Mal an!

Nach der Anmeldung schicke ich dir den Link zum Zoom-Meeting, den Kenncode sowie eine Anleitung, wie Zoom funktioniert.

 

Info und Anmeldung:
Karin Trieb, 06347 6834 oder
kwtrieb@gmx.de

 

Zoom ist kostenlos und am PC, Laptop, Smartphone möglich, optimaler Weise mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon.

 

Wenn du Fragen hast, wie Zoom funktioniert, melde dich bei mir. Ich helfe gerne weiter.

 

Trau dich und probier es einfach mal aus!