Lachyoga online per Zoom

Bleib gesund! Stärke dein Immunsystem! Erlebe Freude!

Brauchst du Aufmunterung? Fehlt dir das Lachen? Willst du gut drauf sein?

 

Ich lade dich ein! Lass uns gemeinsam Zeit verbringen, um Leichtigkeit und Freude miteinander zu teilen, in lächelnde Gesichter zu sehen und uns mit guter Stimmung anzustecken.

 

Tanke gute Laune. Fülle dich mit Freude.

 

Wir alle brauchen etwas, das uns aufrichtet, wir brauchen Fröhlichkeit, Zuversicht, gute Laune. Lachen verbessert die psychische Stabilität, um mit dieser Zeit umzugehen.

 

Lachyoga hat viele gesundheitliche Vorteile und  lässt dich für kurze Zeit die Welt vergessen. Du fühlst dich danach gestärkt, locker, leicht, beschwingt.

 

Gönne dir diese Momente. Tu dir selbst gut.

 

Termine Lachyoga online per Zoom

Lachyoga online

 

Jeden Dienstag 18:00 - 18:30 Uhr

 

Meeting-ID: 864 9478 7624

 

Das Kennwort bekommst du bei deiner ersten Anmeldung:


Mein Wunsch ist es, allen Menschen Lachyoga zu ermöglichen. Deshalb biete ich die Teilnahme am Online-Lachen nach dem Solidaritätsprinzip „Zahle, was Du kannst!“ an. 

 

Oder du bestellst etwas in meinem Shop Happy Life*. So kannst du deine Gesundheit doppelt unterstützen, denn Lachyoga und die Produkte ergänzen sich prima😊.

Näheres erfährst du hier. Da gibt es viele Produkte, die die Gesundheit unterstützen innerlich und äußerlich.

Ich teile gerne meine Erfahrungen und beantworte Fragen dazu persönlich: Tel. 06347-6834

 

Du hattest Freude, Entspannung und hast wieder Leichtigkeit bei mir gespürt? Dann erzähl gerne deinen Freunden davon und bring sie mit.
 

Vielen, lieben Dank für deine Teilnahme und Unterstützung 🥰

 

Und jetzt - lass uns miteinander lachen 😀

 

Gerne teile ich dir auch meine Bankverbindung mit.

 

*Von der Firma bekomme ich eine Umsatzbeteiligung.  Das heißt, ich erhalte eine Provision für den Kauf, den du getätigt hast. Für dich fallen dadurch keine zusätzlichen Kosten an.

Gerne informiere ich dich, wie du ebenfalls eine Provision für deinen Kauf erhalten kannst.