Links

Die offizielle Website von Dr. Madan Kataria, dem Begründer der Lachyoga-Bewegung und der Laughter Yoga University.

laughteryoga.org

Lachtelefon Deutschland
Lachtelefon Österreich

Das Lachtelefon

Die Nummer für alle, die dringend ein Lachen brauchen!

Manchmal braucht man ein bisschen Lachen, und jemanden, der einem hilft, das Lachen wiederzufinden. Ruf doch mal an.

lachtelefon.de

Famlilienlachen für Klein & Groß

Familienlachen - Lachyoga für Klein & Groß

Birgit Garde-Ott und Monika Roth bieten Lachyoga für Familien an:

Mit ihren Lachübungen (Pinguin-, Gorilla-, Löwen-Lachen...) zieht Leichtigkeit in den Familien-Alltag ein. Gemeinsam Lachen, Spaß haben und ein WIR-Gefühl erleben. Yeah!!!

Familienlachen.de

Täglich Lachyoga Online! Sei dabei - mach mit!

Nimm täglich bei ausgebildeten Lachyoga-Trainer*innen in ganz Deutschland an Lachyoga Sessions online teil. Kostenfrei oder gegen eine kleine Gebühr. Nutze die Chance, täglich Dein Immunsystem und Herzkreislaufsystem mit Lachen zu stärken.

www.lachen-online.de und Lachen am Morgen

Lachyoga Mittagstisch - Live und Podcast!

Jeden Mittwoch lecker Zoomen von 13:00 - 13:30 Uhr! Die aktive Mittagspause von Lachyogis für Lachyogis und alle Interessierten. Interessante Themen, Gäste und reichlich Appetithappen! Mit großer Freude durfte ich dort über meine Lachwanderungen berichten.

Weitere Info gibts hier: Lachyoga-Mittagstisch

Lachyoga-Kolleg*Innen

Hinweis: Aufgrund des Datenschutzes kann ich  YouTube-Videos nicht mehr auf meiner Homepage zeigen. Wenn du unten Bilder anklickst, gelangst du bei manchen direkt zu YouTube.

Angela Mecking aus Köln veröffentlicht auf ihrem YouTube-Kanal Angela.Happiness.Community Übungen aus den Bereichen Lachyoga, Yoga, Meditationen und vieles mehr zum Thema Happiness.

Dort findet ihr auch diese Lachyoga-Übung mit mir.

happiness.community

Interview Biokrebs Heidelberg

Monika Roth aus Abtsteinach hat die Lachschule Odenwald gegründet.

Was für ein Glück für mich! So konnte ich dort meine Ausbildung zur Lachyoga-Leiterin machen.
www.lachschule-odenwald.de

Foto Thomas Lohnes

Der kostenlose, aber kostbare Podcast "Die Kraft des Lachens" mit Silvia Rößler aus Bielefeld.
Neue Folgen gibt es an jedem ersten Mittwoch im Monat:

Eine großartige, herzliche Unterstützung erlebte ich bei einer Weiterbildung mit Susanne Klaus von der Stuttgarter Lachschule. Sie setzt sich sehr für die Lachyogabewegung ein und sorgt für gute Vernetzung unter uns Lachyogis. Sie hat das Morgen-Lachen ins Leben gerufen. www.stuttgarter-lachschule.de

Egbert Griebeling vom Lachyoga-Institut Sonne (LIS) in Göttingen ist Lachyoga-Master-Trainer und versorgt uns Lachyogis großzügig mit Informationen rund ums Thema Lachyoga, vom einfachen Lachen bis zu wissenschaftlichen Studien.

In der Lachyoga Online-Akademie findest du zahlreiche Online-Module, die du bequem von Zuhause nutzen kannst. Du hast die Chance, in viele Aspekte von Lachyoga tiefer einzutauchen, dich weiterzuentwickeln, ein für dich neues Thema kennen zu lernen oder eine bestimmte Facette von Lachyoga, die in deiner Ausbildung eventuell nur gestreift wurde, zu vertiefen.

www.lachyoga-sonne.de