Lachyoga im Garten

Lachyoga im Garten

Ich freue mich sehr, euch wieder in den Garten einladen zu können zu fröhlichen Atemübungen unter freiem Himmel:

 

Garten-Termine 2021:

Freitags, 14tägig: 09.07./23.07./06.08./20.08./03.09.2021

jeweils 18.30 - 19.30 Uhr

Beitrag: 8,00 €

Wo: Garteneingang (Wegbeschreibung gibt's nach der Anmeldung)

Hauptstr. 95, 67482 Freimersheim

Teilnehmer: mind. 4 und begrenzt, bitte beachte die aktuellen Regelungen.

 

Anmeldung: bitte spätestens einen Tag vorher, Karin Trieb, 06347 6834 oder kwtrieb@gmx.de

Ich bitte aufgrund der aktuellen Situation um Anmeldung mit Namen, Adresse, Telefonnr. für die geforderte Teilnehmerliste. Die Liste bewahre ich vorschriftsmäßig 4 Wochen auf.

Alle Termine finden unter Berücksichtigung der aktuellen Regelungen statt. Ein Überblick bietet dieses Seite: www.corona.rlp.de

Vielen Dank.

 

Lach- und Atemübungen an der frischen Luft sind wohltuend für unsern Körper und unsre Seele. Wieder Begegnungen, mit Gleichgesinnten, wenn auch mit Abstand. In freundliche, lachende Gesichter sehen, dem Gezwitscher der Vögel lauschen, entspannen.

 

Ich lege den Fokus auf fröhliche Atemübungen und habe eine Kiste voller Ideen, so dass wir mit Abstand den besten Spaß haben werden.

Lachyoga im Garten im Fernsehen

aus der Sendung vom Mo, 3.8.2020 18:45 Uhr,
Landesschau Rheinland-Pfalz, SWR Fernsehen RP
Bis zum 03.08.2021 online.

Hier bekommst du einen Einblick in eine Lachyoga-Stunde im Garten!

Das ARD Morgenmagazin war zu meiner großen Freude bei mir zu Gast im Garten. Es entstand eine wunderbare Reportage über "Lachyoga gegen Corona-Blues" und die Sendung wurde gleich mehrmals ausgestrahlt. Ein herzliches Dankeschön dafür und ein dickes Lob an den Reporter Stephan Lenhardt und sein Team.