Lachyoga im Garten

Lachyoga im Garten

Ich freue mich sehr, dich wieder im Garten begrüßen zu können zu fröhlichen Atemübungen unter freiem Himmel:

 

Garten-Termine 2022:

Di. 26.07.22

Fr. 12.08.22

Di. 23.08.22

jeweils 18.30 - 19.30 Uhr

Beitrag: 8,00 €

Wo: Garteneingang (Wegbeschreibung gibt's nach der Anmeldung)

Hauptstr. 95, 67482 Freimersheim

Teilnehmer: mind. 4

Es steht ein Stuhl für dich bereit. Bring dir gerne noch was zum trinken mit und eine Decke, wenn du dich zur Entspannungsübung hinlegen möchtest.

 

Anmeldung: bitte spätestens einen Tag vorher

Karin Trieb, 06347 6834 oder pfaelzer-lachschule@gmx.de

 

Wir treffen uns im idyllischen Garten, umringt von schattenspendenden Bäumen, können bei der Entspannung dem Gezwitscher der Vögel lauschen und uns mit Blick zum Himmel mit den Wolken wegträumen.

Ruhige, meditative Übungen wechsle ich ab mit leichten, spielerischen Übungen aus dem Lachyoga.

😊Lach- und Atemübungen sind wohltuend für unsern Körper und unsre Seele.

😊Wer viel lacht, geht gesünder und lebensfroher durchs Leben.

😊Lachen stärkt das Immunsystem und sorgt für viel Spaß und gute Laune.

Die Lach- und Atemübungen erfordern keine Vorkenntnisse und sind an der frischen Luft noch effektiver.