Detox-Kur und Lachyoga

„Der gesunde Darm ist die Wurzel aller Gesundheit.“

Hippokrates

Zoom-Termine

neue Termine folgen oder auf Anfrage

Die Darmreinigung wird mit einer Kombination aus natürlichen Ballaststoffen, Meeresalgen und einer Spezial-Kräutermischung durchgeführt.

Diese Kräutermischungen kosten ca. 140,00 €, das Lachyoga, meine Unterstützung und Begleitung sind inklusive.

Diese Detox-Kur ist nicht für jeden geeignet, deshalb biete ich ein kostenloses Vorgespräch an. Informiere dich gerne bei mir über weitere Möglichkeiten, den Darm zu unterstützen.

Kontaktiere mich gerne:
Tel. 06347 6834 oder per Email karin@pfaelzer-lachschule.de

Weitere Info kannst du hier nachlesen:

Was ist Detox

Detox heißt „Entgiften“ und bedeutet eine Art Großreinemachen im Körper und bei der Darmreinigung speziell im Darm ähnlich dem Frühjahrsputz im Haus.

Normalerweise reinigt sich der menschliche Körper selbst und scheidet unerwünschte Stoffe über die Ausscheidungsorgane Lunge, Darm, Leber, Nieren und Haut wieder aus.

Doch heutzutage nehmen wir tagtäglich so viele Gifte und Schadstoffe auf, so dass der Körper bei der Ausscheidung Unterstützung benötigt. Ursachen der Belastungen sind neben einer ungesunden Ernährung, Umweltgifte, Schwermetalle, Wasserverschmutzung, Medikamenteneinnahme und noch einiges mehr. Auch Stress, Ängste, Ärger, Frust, negative Gedanken schlagen uns auf Darm und Magen.*

Ab und zu ein Großreinemachen des Körpers tut so richtig gut und geht ganz einfach - zu jeder Jahreszeit.

Lachyoga und Detox

Du fragst dich, was das miteinander zu tun hat?

• Beides unterstützt eine gründliche Entschlackung und Entgiftung deines Körpers
  • Beides bringt dein Immunsystem in Schwung
  • Die Lunge und der Darm, beide gehören zu den Entgiftungs- und Entsäuerungsorganen
  • Die Lunge durch das tiefe Atmen und der Darm durch eine gut funktionierende Darmflora

Wie läuft die Detox-Kur ab?

Natürliche Darmreinigung

Warum ist eine Darmreinigung wichtig?

Mit einer Darmreinigung werden Schadstoffe und Gifte im Körper gebunden und auf natürlichem Weg über den Darm ausgeschieden. Ich empfehle eine sanfte und gründliche Darmreinigung, ohne Abführmittel,  mit einer Kombination aus natürlichen Ballaststoffen, Meeresalgen und einer Spezial-Kräutermischung.  Diese Art der Darmreinigung mit Unterstützung aus der Natur lässt sich problemlos in den Alltag integrieren.

Diese Kräutermischungen kannst du über meinen Shop "Happy Life" beziehen. Mit den Produkten dieser Firma habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht.

Du erhältst

• einen Plan zur Durchführung der 16-tägigen Detox Darm- und Leberkur mit Darmreinigung
  • Hilfe bei der Bestellung der benötigen Produkte
  • Infoblätter zu den einzelnen Produkten
  • ein Video mit Erklärungen zur Funktionsweise des Darms und zur Darmreinigung

Das Lachyoga

Wir treffen uns fünf Mal für ca. 15 Minuten per Zoom. Mit Tipps und Übungen aus dem Lachyoga und der Energie-Medizin, Klopfen von Energiepunkten zur Aktivierung des Stoffwechsels, neuro-lymphatischer Massage, Meditationen, u. a. unterstütze ich dich bei deiner Detox-Kur.

Diese Treffen zeichne ich auf, so dass du die Übungen täglich, so oft es dir guttut, wiederholen kannst. Falls du einmal nicht dabei sein kannst, kannst du das Video bequem hinterher ansehen.

Das Gesundheitsnetzwerk

Die Detox-Kur findet in Verbindung mit einem Gesundheitsnetzwerk statt, das Menschen mit Interesse für ganzheitliches Wohlbefinden verbindet.
Du hast die Möglichkeit, während der Kur zusätzlich kostenlos an das Gesundheitsnetzwerk angeschlossen zu werden und weiterführende Informationen zu erhalten:

• begleitende WhatsApp-Gruppe
  • Zugang zum Campus

Im Campus findest du verschiedene Artikel und Interviews mit Ärzten, Heilpraktikern, Ernährungswissenschaftlern, Leseproben, rund ums Thema Säure-Basen-Haushalt, Darmpflege, Darmreinigung, Stoffwechsel-Entschlackungskur und noch einiges mehr.

Info zur Detox-Kur

Informiere dich gerne vorab per Zoom und entscheide hinterher, ob das für dich passt.

nächster Info-Zoom zur Darmreinigung aus dem Gesundheitsnetzwerk

Dienstag, 18.06.24 / 20:00 Uhr

Die Zugangsdaten bekommst du auf Anfrage bei mir.

Gerne informiere ich dich persönlich: Tel. 06347-6834

Die Produkte für die Detox-Kur kosten ca. 140,00 €, meine Unterstützung und Begleitung sind inklusive.

Gönne deinem Körper etwas Gutes

Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen hast:

Tel. 06347-6834 oder karin@pfaelzer-lachschule.de

Die Darmreinigung kann unabhängig vom Lachyoga das ganze Jahr über durchgeführt werden. Setze dich gerne mit mir in Verbindung, wenn du mehr wissen möchtest:

Die Stoffwechselkur

Neben der Darmreinigung möchte ich auch auf die Stoffwechselkur hinweisen, mit der ebenfalls entgiftet und entschlackt werden kann. Hier geht's an die Depotfette und das Bindegewebe. Nebeneffekt ist, dass auch einige überflüssige Pfunde purzeln und sich verschiedene „Wehwehchen“ verabschieden können.

nächster Info-Zoom zur Stoffwechselkur aus dem Gesundheitsnetzwerk

Dienstag, 21.05.24 / 20:00 Uhr

Die Zugansdaten bekommst du auf Anfrage bei mir.

Gerne informiere ich dich persönlich: Tel. 06347-6834

*Quellen

Dr. Madan Kataria, Laughter Yoga 2.0, Lachyoga als körperliche und psychische Entgiftung, 2023

Barbara Simonsohn, Darmreinigungssysteme im Überblick. CoMed-Verlagsgesellschaft, 2001