Mindflow Basis-Seminar

Das Seminar hat bereits stattgefunden, das nächste ist in Planung.

 

Melde ich bei mir, wenn du Interesse hast und ich setze dich auf meine Warteliste. So wirst du sofort über den nächsten Termin informiert.

 

Ursula Schüller zu Gast bei Karin Trieb

Ich freue mich, Gastgeberin zu sein, für das Mindflow Basis-Seminar mit Ursula Schüller

vom 15. - 16.Juli 2023.

 

Letztes Jahr habe ich das Seminar bei ihr besucht und bin seitdem begeistert von der Leichtigkeit und Einfachheit der Mindflow-Methode und den fruchtbaren Veränderungen, die sich bei mir ergeben haben. Zwei Tage, die mich innerlich aufgeräumt und neu durchsortiert haben. Mein Leben steht wieder auf Neustart.

Ursula Schüller, Mindflow Trainerin und Michael Mehring als Assistent
Ursula Schüller, Mindflow Trainerin und Michael Mehring als Assistent

Das sagt sie über das Seminar:

Die Zeit ist gekommen. Du wirst lernen, wie du jegliche Angriffe nutzen kannst, um die darin freigesetzte Energie für dich verfügbar zu machen. Wenn das Opfer die Bühne verlässt, hat der Täter nichts mehr zu tun. Beide können gehen. – Frieden !!       

 

Du wirst nicht mehr manipulierbar sein, da du in jedem Augenblick in einen erhöhten Bewusstseinszustand wechseln kannst, dem sogenannten hochfrequenten G4.                                   


"Ich bringe 35 Jahre Berufs-Erfahrung in Energiearbeit mit. Mindflow kam zur richtigen Zeit in mein Leben. Erfahre auch du, wie 2 Tage dein Leben verändern können. Ich habe Freude daran, es dir und der Welt zu zeigen."

  • Lerne den spielerischen Umgang mit Lebensenergie
  • Woher bekommst du Energie, wer oder was entzieht dir Energie
  • Gehe in die Annahme dessen, was ist und löse deine Blockaden
  • Mache dich frei von Angriffen, Mobbing, etc.
  • Wenn du das Problem nicht mehr brauchst, kann es sich im Quantenfeld entzerren und gehen
  • Erlebe den hochfrequenten Wandel zu Bereichen, in denen sich niederschwingende, krankmachende Energien wie Parasiten, Viren (tatsächlich auch Menschen) nicht aufhalten können

Eine weitere Besonderheit: 

Du lernst, die Blockaden hinter deinem Schmerz aufzulösen! Ich zeige dir, wie’s geht, indem ich hier auf ein uraltes Wissen zurückgreife, das von Tom Mögele in eine zeitgemäße Form übertragen wurde. Er hat mich ausgebildet. Nun darf ich’s weitergeben.


Wann: 15. - 16.07.2023

15.07. 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

16.07.  9.30 Uhr - 16:00 Uhr
Seminarpreis:  300,00 €  +  60,00 € Tagungspauschale inkl. Verpflegung

Wo: Freimersheim/Pfalz

Genaue Anschrift kommt mit der Anmelde-Bestätigung.

Anmeldung:  ursula.schueller@web.de  oder karin@pfaelzer-lachschule.de

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Wir freuen uns auf euch

Ursula und Karin