Mindflow Basis-Seminar

Ursula Schüller zu Gast bei Karin Trieb

Ich freue mich, Gastgeberin zu sein, für das Mindflow Basis-Seminar mit Ursula Schüller

vom 15. - 16.Juli 2023.

 

Letztes Jahr habe ich das Seminar bei ihr besucht und bin seitdem begeistert von der Einfachheit der Mindflow-Methode und den Veränderungen, die sich bei mir ergeben haben. Viele Blockaden konnte ich damit selbst auflösen.

Ursula Schüller, Mindflow Trainerin und Michael Mehring als Assistent
Ursula Schüller, Mindflow Trainerin und Michael Mehring als Assistent

Das sagt sie über das Seminar:

Die Zeit ist gekommen. Du wirst lernen, wie du jegliche Angriffe nutzen kannst, um die darin freigesetzte Energie für dich verfügbar zu machen. Wenn das Opfer die Bühne verlässt, hat der Täter nichts mehr zu tun. Beide können gehen. – Frieden !!       

 

Du wirst nicht mehr manipulierbar sein, da du in jedem Augenblick in einen erhöhten Bewusstseinszustand wechseln kannst, dem sogenannten hochfrequenten G4.                                   


"Ich bringe 35 Jahre Berufs-Erfahrung in Energiearbeit mit. Mindflow kam zur richtigen Zeit in mein Leben. Erfahre auch du, wie 2 Tage dein Leben verändern können. Ich habe Freude daran, es dir und der Welt zu zeigen."


Eine weitere Besonderheit: 

Du lernst, die Blockaden hinter deinem Schmerz aufzulösen! Ich zeige dir, wie’s geht, indem ich hier auf ein uraltes Wissen zurückgreife, das von Tom Mögele in eine zeitgemäße Form übertragen wurde. Er hat mich ausgebildet. Nun darf ich’s weitergeben. Es ist mir eine Ehre !!


Wann: 15. - 16.07.2023

Am Anreisetag beginnen wir um 10.00 Uhr - 17.00 Uhr, am 2. Tag 9.30 -16.00 Uhr
Seminarpreis:  300,00 €  +  60,00 € Tagungspauschale inkl. Verpflegung

Wo: Freimersheim/Pfalz

Genaue Anschrift kommt mit der Anmelde-Bestätigung.

Anmeldung:  ursula.schueller@web.de  oder pfaelzer-lachschule@gmx.de

 

Wir freuen uns auf euch

Ursula und Karin