Ich bin Lachpate

Ausbildung online+ zum zertifizierten Lachyoga-Leiter

Da ich ich selbst keine Ausbildung zum Lachyoga-Leiter anbiete, möchte ich Dir die neue Lachyoga- Ausbildung online+ von Kosima Nagpal vorstellen.

 

Das Besondere daran: Diese Ausbildung erfolgt zunächst online statt im Trainer-Doppelpack mit Kosima Nagpal und einem weiteren Trainer*in . Anschließend wirst du als neuer Lachyoga-Leiter von LACHPATEN in die Praxis mitgenommen.


Alle Informationen zur Online-Ausbildung gibt es hier: www.lachyoga-ausbildung.de

 

Nach der Online-Ausbildung komme ich als dein Lachpate ins Spiel. Ich stehe dir gern unterstützend zur Seite, wenn du erste eigene Erfahrungen bei meinen Präsenzveranstaltungen sammeln möchtest.

Aktuell biete ich Lachwanderungen in der Südpfalz an.

 

Termine zur Lachyogaleiter-Online-Ausbildung (CLYL nach Dr. Madan Kataria)

www.lachyoga-ausbildung.de

Wir für Dich vor Ort - Deine Lachpaten nach der Ausbildung

Übersicht der Lachpaten in Deutschland