Schritt für Schritt

zur erfolgreichen Lachyoga-Wanderung

Online-Workshop für Lachyoga-Trainer

Deine Trainerinnen Karin u. Gosia

In diesem Workshop bekommst du alles an die Hand, was du als Lachyoga-Trainer brauchst, um erfolgreich Lachwanderungen zu organisieren, durchzuführen und zu bewerben.

Montag, 05.08.24

18:30 - 20:00 Uhr

Lachbeitrag: 29 €

 

Der Workshop wird aufgezeichnet.

Melde dich also gerne an, auch wenn du an diesem Tag nicht persönlich dabei sein kannst.


Darum solltest du Lachwanderungen anbieten

 

Lachwanderungen sind eine großartige Möglichkeit, um als Lachyoga-Trainer das Lachen in deiner Umgebung zu verbreiten.


Das Schöne dabei ist: Mit einer Lachwanderung kannst du nach deiner Lachyoga-Ausbildung leicht einsteigen, denn du brauchst dafür keinen Raum sondern nur die Natur um dich außen rum.


Und auch als etablierte Lachyoga-LeiterIn kannst du durch Lachwanderungen bekannter werden, deinen Wirkungskreis erweitern und deine Lachkasse zum Klingeln bringen.

Lachwanderung in den Weinbergen - Pfälzer Lachschule

Das erwartet dich im Workshop

  • Wir teilen unsere praktischen Erfahrungen mit dir, um dir zu helfen, deine Lachwanderung erfolgreich vorzubereiten und durchzuführen.
  • Wir geben Tipps zur Auswahl einer geeigneten Strecke.
  • Wir zeigen dir, wie du deine Lachwanderungen effektiv bewerben kannst und berichten über unsre erfolgreichsten Lachwanderungen.
  • Wir geben praktische Tipps, wie du einen Fernsehsender zu deiner Lachwanderung einladen kannst. Du erfährst, worauf du achten musst, damit der Besuch erfolgreich verläuft und dir neue Aufträge einbringt.
  • Natürlich kommt auch das Lachen nicht zu kurz. Wir werden live einige Übungen anleiten, die bei den Teilnehmern der Lachwanderungen sehr gut ankommen.
  • Buddy-Tandem: Als Live-Teilnehmer bekommst du die Möglichkeit, ein Buddy-Tandem zu bilden, in dem du dich mit einer anderen Teilnehmerin zusammen schließt. Ziel ist es, dass ihr euch gegenseitig unterstützt und motiviert bei der Organisation einer Lachwanderung. Die Teilnahme an den Buddies-Tandems ist natürlich freiwillig. 😊

 

Lachwanderung Schritt für Schritt - Pfälzer Lachschule

Das alles bekommst du mit der Buchung des Workshops

  • Teilnahme am interaktiven Seminar, in dem du auch deine Fragen live stellen kannst.
  • Detaillierter Leitfaden "Lachwanderung erfolgreich anleiten" mit Beispielübungen und Ablauf (als PDF-Datei).
  • Vorlage der Pressemitteilung "Lachwanderung", die du an Zeitungen und andere Organisationen schicken kannst, um Teilnehmer für deine Wanderung zu gewinnen (als Word-Datei)
  • Versandfertige Vorlage der Werbe-E-Mail, die du an Organisationen wie zum Beispiel Tourist-Büros, Volkshochschulen, Unternehmen senden kannst, um Kooperationspartner und Aufträge für deine Lachwanderungen zu gewinnen (als Word-Datei)
  • Versandfertige Vorlage der Feedback-E-Mail, die du nach der Wanderung an die Teilnehmer schicken kannst, um wertvolle Bewertungen zu erhalten.
  • Aufzeichnung des Workshops.

 

Wir freuen uns, mit dir gemeinsam die Schritte zur erfolgreichen Lachwanderung zu gehen und auf einen inspirierenden Austausch! 😊

Gosia und Karin

 

 

Kundenstimmen Lachwanderungen

Lachwanderung am 13.06.24 in Maikammer mit Karin

Bei Karins Lachwanderungen war schon mehrmals das Fernsehen zu Gast. Schau dir die Begeisterung der Teilnehmer an. 

In unserem Workshop erfährst du, wie auch du das Fernsehen zu deiner Lachwanderung einladen kannst!


Sonja, Maikammer 2024

Empfehlenswert

Die Lachwanderung war für mich ein ganz besonderes und bis jetzt nachhaltiges Erlebnis. Es hat mir große Freude bereitet, die mit Leichtigkeit und Schwung einherging. Jeder konnte in seinem Maß mitmachen, es gab kein Muss. Die Lachwanderung ist nun schon fast eine Woche her, und bis heute habe ich jeden Tag den spontanen Impuls eine der Übungen zu machen und tue es dann auch. Was meinen Alltag ein kleines Stückchen leichter und beschwingter werden lässt.

 

Anke , Maikammer 2024

Das Leben kann sooo einfach sein
Sehr entspannte Atmosphäre, kleiner Spaziergang mit viel Lachen. Ich bin kein Yoga-Typ , aber diese Lachwanderung hat viel Spaß gemacht und war sehr entspannt.  Karin hat uns das Lachyoga sehr gut  vermittelt und sie verkörpert das ganze sehr identisch .

 

Petra, Gutenberg 2023

wunderbare Erfahrung

Die Lachwanderung mit Gosia war eine wunderbare Erfahrung! Ich habe nicht nur viel gelacht, sondern auch gemerkt, wie sehr mir die Bewegung in der Natur guttut. Die Kombination aus Lachyoga und Spaziergang war einfach perfekt, um Stress abzubauen und die Stimmung zu heben. Vielen Dank für diese erfrischende und bereichernde Veranstaltung!